Top liste – Die bester NHL Eishockeyspieler der Welt

KunsTOP » Top 10 » Top liste – Die bester NHL Eishockeyspieler der Welt

Jeder Eishockey-fan kennt das Gefühl, die atemlosen Spannung, wenn ein überragend {talentierten Torschützen} Schritte auf dem Eis. Noch bevor das Spiel beginnt, die fans, Trainer und Spieler gleichermaßen fühlen Sie das Prickeln der Erwartung ein high-scoring -, Ziel-geritten 60 Minuten.

10 – Gordie Howe
Gordie Howe
Gordie Howe spielte eine absolut erstaunliche 26 NHL-Spielzeiten. Er nahm 22 (!) 20-Tore-Saisons und abgeschlossen mit der zweiten höchsten Ziel insgesamt in der NHL Geschichte mit 801.

09 – Jaromir Jagr
Jaromir Jagr
Obwohl er verloren hat, ein bisschen die Explosivität, die er hatte in seinem 20er Jahre, Jaromir ist immer noch der beste skater in der NHL.

08 – Jari Kurri
Jari Kurri
Jari Kurri beendete seine Karriere als die höchsten Punktzahlen Europäische geborenen Spieler in der NHL Geschichte mit Summen von 601 Ziele, 797 assists, und 1,398 Punkte.

07 – The Great One
Vancouver - New York Rangers
Bis heute kein Eishockey-Spieler hat mehr Tore als Gretzky; der Große zerbrach eine erstaunliche 894 Ziele in seiner Karriere.

06 – Die Goldene Brett
Brett Hull
Der Sohn von Bobby Hull (ein weiterer wichtiger NHL-Torschütze der Gnade dieser Liste), Brett hatte immer große skates zu füllen, sondern nach der pensionierung mit 741 beruflichen Ziele, seinen Namen, das goldene Brett gemacht seinen papa stolz.

05 – Guy Lafleur
Guy Lafleur
Zwischen den Jahren 1975 und 1979, die meisten Eishockey-fans gedacht, die Montreal Canadiens waren nicht aufzuhalten, und das vor allem aufgrund der Geschwindigkeit und finesse, von Lafleur.

04 – Golden Jet
Golden Jet
Mit einem bösen slap shot verursacht, dass die goalies zu kauern in Angst, Bobby Hull verdiente sich seinen Spitznamen ― und eine Stelle unter der NHL herausragenden Torschützen.

03 – Phil Esposito
Phil Esposito
Obwohl seine Karriere begann langsam, Esposito ist jetzt bekannt als eine der Eishockey-wahre Größen.

02 – Mike Bossy
Mike Bossy
Obwohl Bossy ‚ s NHL Karriere war kurz ― er spielte für die Inselbewohner für nur 10 Jahreszeiten ― es war erstaunlich.

01 – Die Rakete – Maurice Richard
Maurice Richard
Obwohl die Eishockey-fans neigen dazu, mehr Erinnerungen als andere Sportarten-Enthusiasten, die nicht viele heute erkennen Dienstpläne aus, wenn hockey jung war, in den 30er und 40er Jahren.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Vorherige Artikel
Neuer Artikel

Kommentieren

Name

Website