Top liste: Die sparsamsten Autos der Welt

KunsTOP » Top 10 » Top liste: Die sparsamsten Autos der Welt

Gleichgewicht zwischen Verbrauch und Leistung war schon immer eines der wichtigsten Themen für die Automobilhersteller. Um das ultimative Ziel zu erreichen den Höhepunkt des Kraftstoffsparens entscheiden sich die Ingenieure auf sehr innovative Lösungen. In dieser Sammlung werden Sie über die kostengünstigsten, aber effiziente Autos, die bereits auf den Massenmarkt verfügbar sind, lesen. Das ist nicht irgendeine Art von transzendentalen Konzepten, es sind nämlich echte Autos, Tausende von denen auf den Straßen heute gesehen werden. Diese Hybride sind für diejenigen, die nicht mit nur einem Elektroauto riskieren möchten, wie der Tesla, interessant sein. Wirtschaftliche und effiziente Autos begannen in den letzten dreißig Jahren zu erscheinen. Autohersteller konzentrierten sich auf den Kraftstoffverbrauch seit den 1980er Jahren, und die Führer in der Welt der Hybride sind jetzt Honda und Toyota. Unabhängig von den Herstellern, alle Autos in der Liste zeigen den Spitzenkraftstoffersparnis in Bezug auf Effizienz.

BMW i3 REx
BMW i3 REx
Projekt von BMW i wurde erstellt, um das Auto mit Null-Emissions-Technologie zu präsentieren. i3 ist das erste in einer Reihe von BMW-Fahrzeugen mit null Emissionen. BMW i3 hat einen Motor mit zwei Zylindern und einem kleinen Tank die ins Spiel kommen, wenn der Ladezustand der Batterie auf einen gefährlich niedrigen Punkt sinkt. Elektrogenerator erzeugt genügend Energie, um das Auto bis zu 290 Kilometer fahren zu können. Ein Fahrzeug mit einem Körper aus Kohlenstofffaser ist die wirtschaftlichste auf der Straße, es verbraucht in Durchschnitt 1 Liter pro 30 km auf der Straße, und in der Stadt steigt auf bis zu 35 Kilometern.

Toyota Prius 2010
Toyota Prius 2010
Im Jahr 2010 war der Toyota Prius das sparsamste Fahrzeug mit flüssigem Brennstoff. Durch die Ausgaben mit nur 1 Liter pro 17,5 Kilometer, Prius 2010 bietet Spitzen Kraftstoffverbrauch dank der Elektromotor und Hybridtechnik. 1,8-Liter-Verbrennungsmotor produziert 98 PS, während der Elektromotor bringt die Leistung von bis zu 134 Litern mit zunehmendem Drehmoment und bester Verteilung. Toyota Prius ist leichter als die meisten Fahrzeuge auf dem Markt durch die Verwendung von Bio-Kunststoffen und anderen Materialien.

Toyota Prius C 2012
Toyota Prius C 2012
Stadt Version des Standard-Prius ist im Wesentlichen ein Yaris Hybrid mit Elektroinstallation unter der Haube. Prius C ist für das Fahren im urbanen Umfeld und für einfaches Manövrieren und Parken konzipiert, und ideal für diejenigen, die einen Kleinwagen wollen. Ausgestattet mit einem neuen Motor und einer Batterie, Prius C ist leichter als die herkömmlichen Versionen. Das Auto verbraucht 1 Liter auf 18,7 Kilometer, was für das städtische Regime ein sehr guter Indikator ist. Es ist auch im Moment eine der billigsten Hybride auf dem Markt.

Ford Fusion Energi
Ford Fusion Energi
In Kombination mit dem Vierzylinder-Fusion Energi Motor ermöglicht das Modell einen außergewöhnlichen Kraftstoffverbrauch zu erzielen. Zunächst Ford gesagt, dass die Energi 35 Kilometer mit 1 Liter fahren kann, aber diese Zahlen wurden schnell von den Verbrauchern widerlegt. Im Durchschnitt können die kombinierte Hybridanlage die 19 km mit einem Liter Benzinverbrauch schaffen und die Stadt wird es noch niedriger. Energi kann 30 Meilen rein elektrisch und 885 Kilometer mit einer Tankfüllung und einen geladenen Akku fahren.

Ford C-Max Energi
Ford C-Max Energi
Etwa die gleiche Leistungseffizienz hat das Modells Ford C-Max Energi. Dies ist einer der sparsamsten Fahrzeuge auf dem Markt. Das Modell ist mit einem regenerativen Bremssystem, die 95% der Energie wiederverwendet, die normalerweise beim Bremsen verloren gehen. Einfach ausgedrückt, beim Bremsen wird das Auto selbst aufgeladen wie die Batterie, was die Gangreserve erhöht. SmartGauge System teilt dem Fahrer in Echtzeit, wie viel Kraftstoff und Kosten es spart.

Honda Insight 2000-2006 Jahre
Honda Insight 2000-2006 Jahre
Eine der ersten Hybriden auf dem Markt, Honda Insight ist ein zweisitziges Auto und der Strom wird beim Bremsen erzeugt. Allerdings ist dies nicht das einzige Maß für Kraftstoffeinsparungen. Wenn das Fahrzeug gestoppt wird, fährt der Motor automatisch in das Gaspedal Inaktivität. Aluminium und Kunststoff erleichtern Insight, die Windstoß reduziert und reduziert den Verbrauch auf der Autobahn bis zu auf 1 Liter pro 24 Kilometer. Aluminiumkörper und einem Kunststoff-Kraftstofftanks ist ein Schlüsselfaktor bei einer so niedrigen Fließgeschwindigkeit. Interessant ist, dass die zweite Generation von Honda Insight viel schlimmer in Kraftstoffverbrauch aufgrund der erhöhten Größe, Gewicht und Leistung des Autos war.

Cadillac ELR 2014
Cadillac ELR 2014
Der Hybrid-Pkw-Markt wurde mit dem Cadillac ELR der Luxusklasse bereichert. Die Uraufführung fand in ELR Welt im Jahr 2009 und im Jahr 2013 bereits hat die Massenproduktion auf Plattform von Chevrolet Volt begonnen. Powered Voltec-Antriebssystem, das die 119 bis 135-Kilowatt-Elektromotor den Verbrennungsmotor mit vier Zylindern und einem 16,5-Kilowatt-Paket von Lithium-Ionen-Batterie enthält, ELR fährt durchschnittlich 19 Kilometer pro 1 Liter Benzin (GuD). Über den teuersten Hybriden und Elektro kann man in einem separaten Artikel lesen.

Toyota Prius Plug-In Hybrid
Toyota Prius Plug-In Hybrid
Die dritte Generation des innovativen Hybrid-Modell Toyota Prius ist mit einer Lithium-Ionen-Batterien von Panasonic ausgestattet. Modell-Plug-In ist in der Lage schneller und weiter als seine Vorgänger im vollelektrischen Modus zu reisen. Mit einem Paar Batterien wird der neue Prius automatisch im rein elektrischen Modus starten. Nach dem eine Batterie aufgebraucht ist, beginnt er über das zweite Gerät zu laufen. Wenn die zweite Batterie verbraucht ist, schaltet Prius Hybrid in den Normalmodus. Im kombinierten Modus, der Track-Stadt, fährt der neue Prius durchschnittlich mit 21 km pro 1 Liter.

2014 Chevrolet Volt
2014 Chevrolet Volt
Chevrolet Volt wird oft als Elektrofahrzeuge eingestuft. Volt wird als kein Hybrid gezählt, auch wenn es mit einem Verbrennungsmotor ausgestattet ist. Das Auto kann bis zu 60 Kilometer allein auf seine Batterie weit fahren. Sobald die Batterie schwach ist, schließt sich der Verbrennungsmotor, der einen elektrischen Generator antreibt. In diesem Modus wird das Auto 1 Liter pro 22 Kilometer verbrauchen, der Volt ist eine der sparsamsten Autos heutzutage.

1986 Chevrolet Sprint
1986 Chevrolet Sprint
Heute kann man Kaum auf der Straße eine Vielzahl von solchen Fahrzeugen finden. Auf den ersten Blick sieht diese quadratische Reliquie der Mitte der 80er Jahre wie der alte aus. Allerdings ist Chevrolet Sprint ein sehr effektives Modell selbst nach den Maßstäben des aktuellen Automobilzeitalters. Schon vor der Einführung der Hybridtechnologie wurde Sprint aufgrund seiner Fähigkeit in der Stadt-Modus nur 1 Liter pro 15 km zu verbrauchen als ein Wunder betrachtet. Zugegeben, es ist kein Wunder des Designs. Allerdings ist dies einer der Pioniere der Marktwirtschaft von Kraftstoff, an deren Grundlagen Suzuki seine Modell Swift baute.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Vorherige Artikel
Neuer Artikel

Kommentieren

Name

Website