Werbung fuer beruehmte Songs

KunsTOP » Kreative Design » Werbung fuer beruehmte Songs

Schwedischer Designer Viktor Hertz hat die besten Lieder in Form von piktographischen Symbolen dargestellt.
Zu einigen musikalischen Kompositionen hat der Designer Werbeplakate gemacht, die eine symbolische Bedeutung haben. Darauf sind Schluesselworte geschrieben. Und das sind die Namen der weltberuehmten Songs. Der beruehmte Song AC / DC «Highway to hell» wird als Autobahn dargestellt, die als ein Dreizack endet.
Und auf dem Plakat zu dem Lied Blur «Coffee & TV» wird ein Krug in Form eines TV-Apparats dargestellt.

Around the world

Autumn acid

Chemical chords

Dont eat the yellow snow

Dont Speak

Drug ballad

Electric cafe

Exit music

I threw it on the ground

Life is a rollercoaster

Peace on earth

Smoking kills

Surfin USA

The sun aint gonna shine anymore

U cant touch this

Yellow submarine

Autor

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Vorherige Artikel
Neuer Artikel

Kommentieren

Name

Website