Das größte vertikale Labyrinth der Welt

KunsTOP » Architektur » Das größte vertikale Labyrinth der Welt

größte vertikale Labyrinth der Welt 1

Mit seiner großen Bauprojekte hat Dubai sich den Ruf als das Weltzentrum für Design und Architektur verdient. Von den ungewöhnlichen Neuheiten muss man ein 57-stöckiges Hochhaus genannt „Turm-Labyrinth“ auf der Sheikh Zayed Road erwähnen. Das Gebäude wurde im Januar 2012 fertig gestellt und verfügt über ein beeindruckendes Design in Form eines Labyrinths, das die gesamte Fassade deckt. Einzigartiges Design brachte den Turm und Architekten aus Al Rostamani Gruppe den Titel der größte vertikale Labyrinth der Welt, die offiziell im Guinness Buch der Rekorde eingetragen wurde.

Das Labyrinth ist eine Reihe von verbundenen Balkonen verschiedener Wohnungen und Büros im Gebäude. Dies ist nicht nur eine Zufallsprobe, sondern auch ein echtes Geheimnis, den der Designer des Labyrinths Adrian Fisher erfand. In der Nacht wird die Fassade mit farbigen LED-Leuchten und „Eye of the Labyrinth“, 8-Meter-Rundvideowand an der Spitze des Gebäudes, beleuchtet. Es zeigt alle Arten von Bildern, Videos und Werbematerial.

Für den Bau des Turms des Labyrinths wurden handgewählte Natursteine mit der größten Ästhetik verwendet. Das gleiche Stein, brasilianische Verde Bahia, wird verwendet, um die Fassade zu schmücken.

Dunkler Grünton wurde durch Behandlung mit Wasserstrahlen erreicht, um eine glatte matte Oberfläche zu erstellen. Um das Labyrinth zu unterstreichen wurde eine Flammenbehandlung angewendet. Das Ergebnis ist ein schimmernder Ton mit einer groben reflektierenden Oberfläche.

größte vertikale Labyrinth der Welt 2

größte vertikale Labyrinth der Welt 3

größte vertikale Labyrinth der Welt 4

größte vertikale Labyrinth der Welt 5

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Vorherige Artikel
Neuer Artikel

Kommentieren

Name

Website