Top 10 – Die besten und berühmten Bilder von Pablo Picasso

KunsTOP » Top 10 » Top 10 – Die besten und berühmten Bilder von Pablo Picasso

Sind Sie bereit, Lesen Sie seinen vollständigen Namen? Pablo (oder Pablito) Diego José Santiago Francisco de Paula Juan Nepomuceno Crispin Crispiniano de los Remedios Cipriano de la Santisima Trinidad Ruiz Blasco y Picasso Lopez.

10 – Drei Musiker
Drei Musiker Von Pablo Picasso
Dieses Kunstwerk ist im New Yorker Museum of Modern Art jetzt.

09 – Mädchen Vor Einem Spiegel
Mädchen Vor Einem Spiegel Von Pablo Picasso
Dieses Gemälde gemalt wurde, im März 1932.

08 – Der Alte Gitarrist
Der Alte Gitarrist
Es wird gemalt nach dem Selbstmord Tod von Picasso enger Freund Casagemas 1903.

07 – Sitzende Frau (Marie-Therese)
Sitzende Frau Marie Therese Von Pablo Picasso
Sitzende Frau gemalt ist, auf den Beginn einer unglaublich produktiven Jahr, in dem Picasso produziert viele Schöpfungen, einschließlich Guernica (1937).

06 – Dora Maar au Chat
Dora Maar au Chat Von Pablo Picasso
Dora Maar au Chat gemalt wurde, im Jahre 1941.

05 – Blue Nude
Blue Nude Von Pablo Picasso
Dieses Meisterwerk ist eines der Picassos frühe Werke. Es wurde im Jahre 1902 in einer Zeit, als Pablo Picasso war immer noch Trauer über einen Freund tragischen Tod.

04 – Le Rêve (Der Traum)
Le Rêve, Der Traum Von Pablo Picasso
Es ist ein 1932 ölgemälde. Er teilt seine 24-jährige Geliebte Marie-Thérèse Walter, die in diesem Kunstwerk.

03 – Schlafen
03 Eingeschlafen
Modell ist wieder Marie-Therese Walter. Gemalt im Jahre 1932.

02 – Akt, Grüne Blätter und Büste
02 Nackte, grüne Blätter und Büste
Dieses Meisterwerk wurde geschaffen in den ersten Monaten des Jahres 1932. Marie-Therese Walter, ist das Modell wieder.

01 – Les Demoiselles d’Avignon
Les Demoiselles d Avignon
Das Gemälde gemalt wurde, im Jahr 1907, und es wurde aufgerufen, die innovativsten Malerei seit den arbeiten von Giotto.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail
Vorherige Artikel
Neuer Artikel

Kommentieren

Name

Website